Natürlich können Sie gerne weiterhin die persönliche Beratung und Buchung unter (0911) 600050 nutzen! Übrigens: Einzelpersonen sind in unseren Vormittagsvorstellungen ebenfalls willkommen - verwenden Sie zur Bestellung am besten das entsprechende Formular.

Was bezahlen wir? 7 Euro pro Kind / Schüler:in inkl. VGN. Sie erhalten bis zu drei Freikarten pro Klasse / Gruppe, jede weitere Begleitperson zahlt 7 Euro. Bei Kindergeburtstagen ab 5 Personen gewähren wir 20% Rabatt.
Wie bezahlen wir? Wir schicken Ihnen die Eintrittskarten vorab per Post mit Rechnung zu - am liebsten ist uns Überweisung, alternativ ist die Barzahlung an der Tageskasse möglich.
Was machen wir, wenn jemand krank wird? Bis zu drei Karten können gegen Barauszahlung vor der Vorstellung zurückgegeben werden.
Warum muss ich eine Telefonnummer angeben? So können wir Sie bei Rückfragen und im Falle der krankheitsbedingten Absage einer Vorstellung erreichen.
Sind die Plätze nummeriert? Nein, freie Platzwahl.
Ist Euer Theater rollstuhlgerecht? Ja - aber bitte melden Sie uns vorher die Zahl der Rollstühle unter (0911) 6000 50 oder per E-Mail.
Wann öffnet die Kasse? 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn - und es steht Kaffee bereit.
Wie kommen wir zu Euch? Der Kachelbau ist gut mit der U2, U3 oder S1 erreichbar und unsere Eintrittskarten gelten ab 4 Stunden vor der Vorstellung im Gesamtraum des VGN als Ticket zur Fahrt ins Theater und zurück (inkl. zuschlagfreie DB-Züge 2. Klasse). Parkplätze hingegen sind rar!

Für Kindergärten, Schulen, Horte und Kindergeburtstage

Natürlich können Sie gerne weiterhin die persönliche Beratung und Buchung unter (0911) 600050 nutzen! Übrigens: Einzelpersonen sind in unseren Vormittagsvorstellungen ebenfalls willkommen – verwenden Sie zur Bestellung am besten das entsprechende Formular.

    Ich möchte den Mummpitz-Newsletter per E-Mail erhalten*

    Ich möchte Spielplan und Spielzeitheft per Post erhalten*

    Es gilt die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Zur Gewährleistung einer einverständlichen Newsletter-Versendung nutzen wir das sogenannte Single-Opt-in-Verfahren. Im Zuge dessen lässt sich der potentielle Empfänger in einen Verteiler aufnehmen. Anschließend erhält der Nutzer eine Bestätigung auf der Formular-Website. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und Angebote. Als Newsletter Software wird SendinBlue verwendet. Ihre Daten werden dabei an die SendinBlue GmbH übermittelt. SendinBlue ist es dabei untersagt, Ihre Daten zu verkaufen und für andere Zwecke als für den Versand von Newslettern zu nutzen. SendinBlue ist ein deutscher, zertifizierter Anbieter, welcher nach den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes ausgewählt wurde. Weitere Informationen finden Sie hier: https://de.sendinblue.com/datenschutz-uebersicht/. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, am einfachsten über den "Abmelden"-Link im nächsten Newsletter. Die datenschutzrechtlichen Maßnahmen unterliegen stets technischen Erneuerungen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich regelmäßig über unsere Datenschutzmaßnahmen durch Einsichtnahme in unsere Datenschutzerklärung zu informieren.

    Häufige Fragen

    Was bezahlen wir? 7 Euro pro Kind / Schüler:in inkl. VGN. Sie erhalten bis zu drei Freikarten pro Klasse / Gruppe, jede weitere Begleitperson zahlt 7 Euro. Bei Kindergeburtstagen ab 5 Personen gewähren wir 20% Rabatt.
    Wie bezahlen wir? Wir schicken Ihnen die Eintrittskarten vorab per Post mit Rechnung zu – am liebsten ist uns Überweisung, alternativ ist die Barzahlung an der Tageskasse möglich.
    Was machen wir, wenn jemand krank wird? Bis zu drei Karten können gegen Barauszahlung vor der Vorstellung zurückgegeben werden.
    Warum muss ich eine Telefonnummer angeben? So können wir Sie bei Rückfragen und im Falle der krankheitsbedingten Absage einer Vorstellung erreichen.
    Sind die Plätze nummeriert? Nein, freie Platzwahl.
    Ist Euer Theater rollstuhlgerecht? Ja – aber bitte melden Sie uns vorher die Zahl der Rollstühle unter (0911) 6000 50 oder per E-Mail.
    Wann öffnet die Kasse? 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn – und es steht Kaffee bereit.
    Wie kommen wir zu Euch? Der Kachelbau ist gut mit der U2, U3 oder S1 erreichbar und unsere Eintrittskarten gelten ab 4 Stunden vor der Vorstellung im Gesamtraum des VGN als Ticket zur Fahrt ins Theater und zurück (inkl. zuschlagfreie DB-Züge 2. Klasse). Parkplätze hingegen sind rar!